Montag, 11. Februar 2013

Panikattacken vs Panikstörung - gibt es einen Unterschied?


Um zu suchen Behandlung für Ihre Panik oder Angst Probleme, müssen Sie zuerst verstehen, die genaue Definition der Bedingung, dass Sie mit zugefügt werden -. In der modernen Lexikon unserer Gesellschaft, die psychologische Begriffe "Panikattacke" und "Panikstörung" sind oft verwirrt oder vermutlich die gleiche Definition haben -. Dies ist nicht der Fall -. Wenn Sie nicht lesen und verständlich diesen Artikel führen Sie Gefahr laufen, für die falsche Bedingung behandelt, das wäre gefährlich und kostspielig zu sagen, die wenigsten.

Beide Panikattacken und Panikstörungen besitzen die gleichen Symptome. - Sie sind-allgemein gekennzeichnet durch-eine erhöhte Herzfrequenz, Engegefühl in der Brust und / oder Bauch, Renn irrationale Gedanken oder Empfindungen und übermäßige Atmung, die Anlass zu einer unregelmäßig große Menge von Sauerstoff in den Blutstrom über die Kohlendioxid ausgeatmet Vergleich -. Längst nicht alle Panikattacke und Panikstörung leiden diese Symptome auftreten, aber sie sind einfach die häufigste -. Die signifikanten Unterschiede zwischen den mit Panikattacken und besitzen eine Panikstörung sind das Timing und die Gründe für diese zuvor beschriebenen Folgen.

Wenn Sie ein Leidender von Panikattacken sind, sind Sie der Kenntnis einer konkreten Auslöser, die sie verursachen können. - Sie sind in der Lage, vorherzusagen, wann eine Panikattacke wird auftauchen, je nach Situation, dass Sie in in. - Wenn Sie über eine Panik Störung, auf der anderen Seite, haben Sie keine Möglichkeit zu wissen, wann eine Panikattacke wird auftauchen. - Sie sind völlig unberechenbar -. Die folgende ist ein gutes Beispiel, das den Unterschied zwischen diesen beiden Zuständen dargestellt.

Angenommen, Sie haben einen intensiven Phobie der Öffentlichkeit zu sprechen (was viele von uns tun). - Sie wissen, dass, wenn Sie-müssen in der Öffentlichkeit zu sprechen Sie eine Panikattacke erleben -. In diesem Fall wird die Panikattacke vorhergesagt werden kann -. Es wird passieren wenn Sie müssen in der Öffentlichkeit zu sprechen -. Daher leidet diese Person von Panikattacken -. Er oder sie nicht von einer Panikstörung leiden.

Eine Panikstörung, auf der anderen Seite, kann nicht vorhergesagt werden -. Sind nicht erkennbar, die dem Auslöser Panikattacke führen -. Sie können überall transpire jederzeit -. Deshalb Panikstörungen so viel mehr als schwächenden Panikattacken sind. - In einigen Fällen werden diejenigen mit einer Panikstörung leiden beenden ihre Arbeit und zu Hause bleiben, aus Angst, dass eine Panikattacke wird zu jedem Zeitpunkt auftreten.

Ich hoffe, dass dieser Artikel geholfen hat, den Unterschied zwischen diesen beiden Leiden -. Denken Sie daran, desto eher können Sie Ihren Zustand zu identifizieren, desto eher können Sie die Behandlung zu suchen -. Die gute Nachricht ist, dass beide Panikattacken und Panikstörungen komplett behandelbar sind .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen